Unsere VIPs

Bei uns ist jeder Gast ein VIP!

Trotzdem freuen wir uns besonders, wenn wir hin und wieder Besuch von prominenten Freunden aus Politik, Wirtschaft, Sport und Show bekommen. Viel Spaß beim Stöbern in unsere kleinen "Wall of Fame"

Joey Kelly

Musiker und Extremsportler

„Extreme Herausforderungen erfordern extreme Professionalität! Die Eventagentur pur group ist deshalb der richtige Partner für mich!“

Felix Neureuther

Ehem. Deutscher Skirennläufer

„Die Eventagentur pur group arbeitet auf höchstem Niveau. Beim Aprés Ski bin ich aber besser!“

Fritz Wepper

Deutscher Schauspieler

„Die Events der Eventagentur pur group sind filmreif!“

Alfons Hörmann

Präsident Deutscher Olympischer Sportbund

"Eine typische Allgäuer Mischung aus Spitzenqualität und Herzblut - die Eventagentur pur group ist olympiareif“