Ein paar unserer Event-Highlights...

Jedes Event hat seine Besonderheit und eigene Faszination. Ein paar ganz spezielle Highlights haben uns dabei besonders begeistert. 

Lassen Sie uns gemeinsam einen weiteren Meilenstein in Ihrer und unserer Geschichte inszenieren!

Eröffnungsfeier zur FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaft

Oberstdorf, 2005

Ein Meilenstein und bis heute ein absolutes Highlight der Firmengeschichte: Für 25.000 Zuschauer im Stadion und ein Millionenpublikum vor den Fernsehern auf der ganzen Welt inszenieren wir die Eröffnungsfeier zum "Wintermärchen 2005".

VIP-Gala und Eröffnungsfeier zur FIS Skiflug-Weltmeisterschaft

Oberstdorf, 2008

Zum zweiten Mal dürfen wir die Eröffnungsfeier zu einer Weltmeisterschaft ausrichten.

Nach einer emotionalen und bunten Eröffnung empfangen wir 400 geladene Gäste aus Sport, Wirtschaft und Politik zur WM-Gala.

DTM-Gewinnerreise Audi Sport Team ABT Sportsline

Antalya, 2008 / Las Vegas, 2009

Nach Gewinn der DTM-Meistertitel in der Saison 2008 und 2009 haben wir die Ehre, diese großartigen Erfolge mit dem gesamten Audi Sport Team Abt Sportsline ausgiebig zu feiern: 2008 fliegen wir dafür in die Türkei, 2009 setzten wir noch einen drauf und erobern Las Vegas.

Jubiläumsfeierlichkeiten 125 Jahre CREATON AG

Füssen im Allgäu, 2009

Große Jubiläen gehören gebührend gefeiert. Über mehrere Tage hinweg begeistern wir tausende Kunden des Tondachziegelherstellers im Allgäu. Im Zentrum steht dabei ein beeindruckendes Glaszelt direkt am Forggensee vor dem Festspielhaus mit prächtiger Berg- und Königsschloss-Kulisse.

FENDT Werkseröffnung

Marktoberdorf, 2012

Im September 2012 startet AGCO Fendt in eine neue Zeitrechnung. Unter dem Motto „Effizienz liefern“ wird der modernste Traktoren-Werksverbund der Welt in Betrieb genommen. Knapp 7.000 Personen sind zu Gast und durften an diesem unvergesslichen Ereignis teilnehmen.

Welcome Party für die Athleten der Olympischen Spiele von Sochi

Allendorf, 2014

Als einer der weltweit größten Sponsoren im Wintersport lädt die Firma Viessmann sein gesamtes Wintersport-Team sowie weitere Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Politik zum Mutterstandort ins Ederbergland. Bei einem berauschenden Galaabend leben die Emotionen von Olympia nochmals auf. 

Glaszelt am Gipfel des Fellhorn

Oberstdorf, 2015

Auf dem Fellhorn, einem Gipfel der Allgäuer Hochalpen, errichten wir in knapp 2.000m ein Glaszelt mit einer Kapazität für 250 Personen und fantastischem Rundumblick. In noch nie dagewesener Lage feiern wir dort zunächst mit dem Verband der Bayerischen Bauindustrieverband und anschließend mit Jaguar Land Rover. Nur durch diese Bündelung unserer beiden Kunden kann ein derartiges Mammut-Projekt gestemmt werden.

120 Jahre ABT Sportsline

Kempten, 2016

Zum 120-jährigen Firmenjubiläum wird im Motorsportzentrum Kempten mit über 900 Gästen groß gefeiert. Prominenz aus Sport, Politik und Gesellschaft gibt sich die Klinke in die Hand um an 2 Tagen in den aufwendig umgestalteten Hallen des Autotuners aus dem Allgäu ausgelassen zu feiern.

VIP-Gala und Eröffnungsfeier zur FIS Skiflug-Weltmeisterschaft

Oberstdorf, 2018

Zum dritten Mal hat die Eventagentur pur group die große Ehre, eine Weltmeisterschaft zu eröffnen. 2.500 Zuschauer verwandelten den Kurpark des Gastgebers Oberstdorf in ein buntes Fahnenmeer und machen die Eröffnungsfeier zu einem farbenfrohen Spektakel.

#Winterfans Summit mit den Viessmann Wintersportlern

Riva del Garda, 2018

Traditionell lädt unser Partner Viessmann nach Olympischen Spielen die Sportler und Trainer aus dem Viessmann Wintersport-Team ein, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Nach den Winterspielen in Pyeongchang geht es für das ganze Team nach Riva an den Gardasee mit Zwischenstopp im Messner Mountain Museum in Bozen.

Oops, an error occurred! Code: 202210061949176ff295bf