Was unsere Kunden über uns sagen...

Holger Bergmann

Technical Director Europe, Land Rover

Land Rover

„Die Partnerschaft zwischen Jaguar Land Rover und der pur group ist genauso alt wie die Eventagentur selbst: 1994 legten mit einer perfekten Veranstaltung den Grundstein für die gemeinsame Erfolgsgeschichte. Selbst nach über 100 Events auf der ganzen Welt gehen der pur group die Ideen für neue, spektakuläre Veranstaltungskonzepte bis heute nicht aus.“

Florian Fehr

Head of Sportsponsoring, Viessmann

Viessmann

"Bei der Auswahl unserer Partner legen wir höchsten Wert auf Spitzenqualität. Dies gilt für unsere Athleten genauso wie für unsere Eventagentur. Daher schätze ich die Zusammenarbeit mit der Eventagentur sehr - egal ob bei Kundenveranstaltungen, Mitarbeiterevents oder Incentives für unsere Sportler. Die pur group gehört einfach in unser Team!"

Holger Müller

Direktor Vertrieb, Hyundai

Hyundai

"Normal kann jeder. Darum freuen wir uns, bei unseren Veranstaltungen einen kreativen Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Leidenschaft für das Außergewöhnliche teilt. Mit der pur group ist man beim Thema Events definitiv immer auf der Überholspur!"

Rainer Gebhart

Mitglied des Vorstandes, WWK Versicherungen

WWK Versicherung

KOMPETENZ ist der Leitgedanke, wenn es um die Auswahl unserer Vertriebsmannschaft geht, um unsere Kunden bedarfsgerecht zu beraten und zu betreuen. Aus diesem Grund möchten wir auch nicht auf Professionalität bei der Durchführung unserer Incentives für unsere besten Kundenberater verzichten. Wir freuen uns, dass wir auf unseren Veranstaltungen unkompliziert, individuell und eben kompetent durch die pur group beraten und betreut werden. Ein dickes Lob an das gesamte Team von pur group.
Es ist die Gemeinschaft, die uns stark macht!

Hans-Jürgen Abt

Geschäftsführender Gesellschafter, ABT Sportsline GmbH

ABT

„Die Eventagentur pur group ist bei uns fest auf der Pole-Position gesetzt, wenn wir etwas zu feiern haben. Ich denke gerne an zahlreiche Highlights zurück wie die großartigen Jubiläumsfeiern anlässlich unserer 120-jährigen Firmengeschichte oder Gewinnerreisen mit unserem DTM- oder Formel-E Team.“

Oliver Brüß

Vorstand Vertrieb und Marketing, Gothaer Versicherung

Gothaer

"Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für mich - vom kleinen Management Meeting im Allgäu bis zu großen Incentive-Reisen auf der ganzen Welt. Mit der Eventagentur pur group ist man immer auf der sicheren Seite!" 

Wolfgang Maier

Sportdirektor Alpin, Deutscher Skiverband

DSV

"Motiviert, pragmatisch, schlagkräftig, flexibel, respektvoll, aber auch ein wenig verrückt – so gewinnt man Skirennen und so organisiert man auch Events auf Weltklasse-Niveau! Die Eventagentur pur group beherrscht dies in Perfektion!" 

Tobias Angerer

Inhaber, Sportberatung ToBeAsport

ToBeAsport

"Sport ist meine Leidenschaft, mit der ich andere Menschen erreichen, begeistern und motivieren möchte! Genau diese Leidenschaft teile ich mit der pur group. Dadurch sind unsere gemeinsamen Events nicht nur perfekt und verlässlich organisiert, wir haben auch immer eine riesen Gaudi zusammen!"

Stefan Krauss

Managing Director, Infront Austria

infront

"Schwierig in Worten zu beschreiben, was man bei pur group Events erleben kann. Außergewöhnlich, perfekt, individuell, das erwartet man ja fast schon als Standard. Es ist mehr als das, es ist einfach "von einer anderen Welt"." 

Ulf Loesenbeck

Geschäftsführer, VBH Deutschland GmbH

VBH Deutschland GmbH

„Für mich seit Jahren die beste Event Agentur in Deutschland für alle Veranstaltungen vom Allgäu bis weltweit!!“

Manfred Zielbauer

General Manager, Vileda Professional

Vileda

„Egal wo auf der Welt – die Events mit der pur group sind einfach immer eine saubere Sache!“

Josef Westermeier

Geschäftsführer, Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu

ERDINGER Weißbräu

"Klasse zu Klasse - so versteht es sich von selbst, dass wir als die bekannteste Weißbiermarke der Welt mit der besten Agentur zusammenarbeiten. Darum pur group!"