Endlich wieder Biathlon!

18.12.2022

Zwei Jahre „Zwangspause“ - endlich ging es wieder los! Unsere Freude war riesig, mit unserem langjährigen Kunden Viessmann die Wintersaison 2022 / 2023 einzuläuten! 50 Gäste begrüßten wir zum Biathlon Weltcup in Hochfilzen. Vieles war neu, eines hat sich aber nicht geändert: wir waren mittendrin statt nur dabei! Highlight war sicher der Besuch der Tagessiegerin und Olympiasiegerin Denise Herrmann beim Abendessen. Auch die mehrfache Weltmeisterin Franziska Hildebrand, welche nach der letzten Saison ihre Kariere beendete und im Januar Nachwuchs erwartet sowie Biathlon Legende Uschi Disl gewährten uns Einblicke in diesen faszinierenden Sport. Nicht nur aufgrund der Unterbrechung mit Zuschauerverboten aufgrund Corona ist diese Saison für uns eine besondere: Im August 2012 fand am Sachsenring unsere erste Veranstaltung mit dem Spezialisten für Klima- und Energielösungen statt. In den darauffolgenden zehn Jahren durften wir durch die schönsten Wintersportstätten Mitteleuropas touren und dabei Viessmann Athleten anfeuern. Mal am Eiskanal, mal an der Skisprungschanze, mal an der Loipe, mal am Schießstand - immer hautnah dabei und immer voller Begeisterung! Unzählige großartige Erfolge wie Weltcupsiege und sogar Weltmeistertitel konnten wir bejubeln - und nicht selten noch am selben Abend bei einer unserer legendären Abendveranstaltungen direkt mit den Sieger:innen feiern. Auch im Sommer haben wir viel erlebt. Wir haben Gipfel bestiegen, Golfbälle eingelocht, E-Bike Kilometer abgespult und vieles mehr. Auf diese großartige Partnerschaft sind wir sehr stolz! VIELEN DANK für über 200 Events mit fast 10.000 Gästen während der vergangenen zehn Jahre!