Geimpft, genesen oder getestet?

26.07.2021

Geimpft, genesen oder getestet? So lautet aktuell eine der ersten Fragen zu Beginn jeder unserer Veranstaltungen. Wenn das erst einmal geklärt ist, geht's endlich richtig los!

So auch bei unserer Motorradtour im Chiemgau. Bei strahlendem Sonnenschein und noch strahlenderen Gesichtern unserer Teilnehmer erkundeten wir die traumhafte Gegend. Kurvige Alpenpässe, funkelnde Bergseen und urige Hütteneinkehrten ließen keine Wünsche offen. Einer der Höhepunkte war sicher der Abstecher in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding. Unter fachkundiger Anleitung des Biathlon-Weltcup Siegers Philipp Nawrath war die Überraschung für unsere Gäste ein voller Treffer ins Schwarze.

Tolle Abende mit leckeren Chiemgauer Schmankerln und Livemusik durch DSDS-Halbfinalist Ricardo Bielecki rundeten das tolle Wochenende ab.