Neuer Geschäftsbereich: Ski-Tests ;-)

31.03.2021

Den ganzen Winter über keine Events - was im Herbst noch keiner so recht wahrhaben wollte, wurde für uns zur bitteren Realität.

Glücklicherweise sind unsere Talente vielseitig gestreut und somit wird uns trotzdem nicht langweilig.
Eine außergewöhnliche Aufgabe stellte uns der Deutsche Skiverband: In Vorbereitung auf die Saison 2021/2022 testeten wir auf den coronabedingt geschlossenen Pisten in Oberjoch Ski und Skiwachse.
Unter Einsatz unseres Lebens stürzten wir uns den "Steilhang" mit ca. 120 km/h hinunter - immer und immer wieder. Selbstverständlich stets im Dienste der Wissenschaft - als hätten wir Spaß an solchen Aktionen...

So schön es auch war, hoffen wir doch sehr, dass wir im nächsten Winter für derartige Aktionen keine Zeit mehr haben werden! Besonders groß dürfte diese Hoffnung beim Geschäftsführer sein, der in internen Speed-Duellen mehrere Pizza-Wetten verloren hat.