Wir sind #Winterfans - zu jeder Jahreszeit

01.06.2018

Traditionell werden bei unserem Partner Viessmann nach jedem Olympischen Winter die Sportler und Trainer aus dem Viessmann Wintersport-Team eingeladen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und um den Dank an das Team für die großartigen Leistungen auszudrücken.

Nach den diesjährigen Winterspielen in Pyeongchang tüftelten wir eine ganz besondere Veranstaltung aus: Die gesamte Wintersport-Familie wurde nach Riva an den Gardasee eingeladen. Auf dem Weg dorthin legten wir aber noch einen Zwischenstopp ein, und zwar im Messner Mountain Museum in Bozen. In der faszinierenden Kulisse der alten Burg stimmten wir uns gemeinsam mit dem Hausherrn Reinhold Messner auf die bevorstehende Zeit ein, bevor wir uns am Abend alle in unserem Hotel in Riva trafen und in einem entlegenen Weingut einen wunderschönen Abend genossen.

Am nächsten Tag stand Action auf dem Programm: Beim Canyoning, Klettern, Mountainbiken und E-Biken mussten die Sportler zeigen, dass sie auch ohne Ski oder Kufen eine gute Figur machen. Viele neue Eindrücke und einen riesen Spaß hatten dabei die hochdekorierten Sportler, darunter zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister.

Beim abschließenden Abend direkt am Gardasee ließen wir die gemeinsame Zeit stilvoll ausklingen und feierten in familiärer Atmosphäre die einmaligen Tage!

Wir sind #Winterfans - daran gibt es keinen Zweifel!