Wir lassen uns nicht hängen - und Euch natürlich auch nicht!

27.03.2020

Wir hoffen, Euch und Euren Familien geht es gut und Ihr seid gesund?! Wir haben in letzter Zeit sehr viel aufmunternde Worte bekommen und wollen uns dafür herzlich bei Euch bedanken!

Die weltweite Verbreitung des Coronavirus bedroht unser gesamtes Leben in einer nie für möglich gehaltenen Dimension. Wirtschaftlich gesehen wurde besonders die Reise- und Veranstaltungsbranche komplett überrollt. Innerhalb weniger Tage wurden bei uns über 30 Veranstaltungen abgesagt. Damit waren wir zunächst tagelang rund um die Uhr mit wenig angenehmen Anrufen in die ganze Welt beschäftigt und stehen nun vor einem leeren Eventkalender bis weit in den Sommer hinein... Ein Ende der Absagen ist nicht abzusehen.

Wenn es auch aktuell noch zu früh ist, sämtliche Auswirkungen einzuschätzen, die massiven Stornierungen von Events treffen unsere Partner und uns sehr hart. Wir stehen vor einer unvergleichlichen Herausforderung in unserer über 25-jährigen Firmengeschichte.

In Zeiten wie diesen wird aber auch wieder klar, wie wichtig ein gutes Team sowie solidarische Partner sind! Mehr denn je heißt es nun mit Vernunft und Augenmaß die Lage tagesaktuell zu bewerten, flexibel zu bleiben und die entstandenen Lücken im Kalender kreativ und effektiv zu nutzen.

"Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." - Getreu diesem Motto lassen wir uns nicht hängen und schauen zuversichtlich in die Zukunft!

Der aktuellen Situation geschuldet ist unser Büro die nächsten Wochen zwar mit verminderter Besetzung, aber mit umso mehr Motivation für Eure nächsten Events besetzt. Bleibt's alle g'sund!