Rekordstart - pur group mit furiosem Jahresbeginn 2018

31.01.2018

Der Januar ist zu Ende und mit ihm die ersten 89 Tage des neuen Jahres. Hierbei handelt es sich nicht um einen Schreibfehler, sondern um die Anzahl an Event-Tagen bei der pur group. Das bedeutet durchschnittlich fast 3 Events pro Tag!

Insgesamt konnten wir 4.514 Gäste auf 35 Veranstaltungen begrüßen. Einige davon in unserer Allgäuer Heimat, andere im Rest von Deutschland, in Österreich oder in Italien. Wir durften die Skiflug Weltmeisterschaft 2018 eröffnen, auf dieser anschließend mit mehreren Gruppen spannende Wettkämpfe besuchen und die Spitzen aus Politik, Wirtschaft und Sport zu einer WM-Gala empfangen. Zahlreiche weitere sportliche Highlights auf Weltcups in vier unterschiedlichen Disziplinen konnten wir bejubeln und waren auch selbst mit unseren Gästen auf verschiedenste Weise äußerst sportlich und aktiv. Wir ließen uns gemeinsam mit Börsianern aus aller Welt von den Top-Modellen von Jaguar und Land Rover bei strahlendem Sonnenschein eine Woche lang in den Dolomiten faszinieren. Wir feierten ausgelassene Jahresauftakt-Veranstaltungen, ließen uns auf feinen Gourmet-Abenden verwöhnen, zockten an Casino-Nächten und erfreuten uns an gemütlichen Allgäuer Hüttenabenden.

Um all dies zu schaffen, waren 38 fleißige pur group Guides im Einsatz, wenn nötig Tag und Nacht. Über die Arbeitsstunden möchten wir an diese Stelle nicht schreiben... Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

Unser Dank gilt aber auch ganz besonders 16 Kunden bzw. Firmen für ihr Vertrauen in uns! Somit konnten wir gemeinsam unzählige unvergessliche Momente erleben.

11 weitere Monate hat das Jahr 2018 - wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen!