News vom pur group Racing Team: 3. Saison erfolgreich beendet

11.03.2020

Vor nun drei Jahren starteten wir mit fünf vielversprechenden Oberallgäuer Ski-Talenten in eine erste gemeinsame Wintersaison. Knallharte Verhandlungen führten zum ersten Sponsoringvertrag der Jungstars, in welchen sie sich als medienwirksame Werbeträger für die pur group verpflichteten. Als Hauptsponsor steht der pur group unter anderem das Kopfsponsoring zu, umgehend wurden Helme, Mützen und Stirnbänder gebrandet. Im Gegenzug dafür erhalten die jungen Athleten hochdotierte Prämien wie beispielsweise eine gratis Pizza nach Wunsch am Saisonende.

Nach einer zwei erfolgreichen Saisons mit zahlreichen Pokalen gingen wir auch im zurückliegenden Winter 2019/2020 voller Hoffnung in die dritte gemeinsame Saison. Eine Steigerung war zwar kaum noch möglich, aber unsere Rennsemmel haben uns trotz verkürztem Winter eines Besseren belehrt und wieder quasi alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Herzlichen Glückwunsch nochmal an unser Team zu einer grandiosen Saison!

Vertragsgemäß wurden die Athleten dann zu einem Sponsoren-Incentive in einen Allgäuer Vergnügungspark eingeladen, natürlich vom Chef persönlich. Gute Nachricht: Beim anschließenden Pizzaessen im Stammitaliener wurden selbstverständlich alle Verträge für die nächste Skisaison verlängert!

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter mit Euch!