Frohe Weihnachten und ein gesundes 2021!

22.12.2020

Liebe Freunde der pur gorup,

wir steuern auf das Ende des Jahres zu und anders als gewohnt können wir nicht auf ein besonderes Jahr voller aufregender Events und toller Geschichten zurückblicken. Wir konnten einen Großteil der geplanten Events nicht realisieren und auch die Planung für das nächste Jahr ist voll von Hindernissen. Unsere Branche hat es wie viele andere mit geballter Wucht getroffen.

Jedoch gibt es bei uns im Allgäu den Ausdruck "obheiter". Es bedeutet, dass selbst bei dichtestem Nebel im Tal, nur etwas höher im Gebirge, ungetrübt die Sonne scheint. Im übertragenen Sinne bleiben wir deshalb zuversichtlich und hoffen auf eine baldige Aufhellung der Lage.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ganz besonders viel Durchhaltevermögen, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!

Alles im Leben hat einen Sinn, manchmal braucht man eben mehr Abstand, um diesen zu erkennen.

Weihnachtliche Grüße, Euer pur group Team