Dein Job bei der pur group

08.04.2019

Coole Typen gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Bürokaufmann (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Veranstaltungsorganisation

Ihre Aufgaben sind:

  • selbstständige Abwicklung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen per Telefon, Post und E-Mail
  • Terminmanagement inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Planung und Organisation von Geschäftsterminen
  • Personaleinteilung für sämtliche Veranstaltungen
  • Betreuung von Praktikanten
  • Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten/ Veranstaltungen
  • Kundenbetreuung
  • Konzeption und Erstellung von Angeboten
  • Kalkulation & Abrechnung von Projekten/ Veranstaltungen
  • Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Veranstaltungsbegleitung

Sie besitzen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder geeignetes Studium
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Gute PC Kenntnisse
  • Ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sprachkompetenz mindestens in englischer Sprache

Wir bieten:

  • eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an info@pur-group.de. Ansprechpartner bei Rückfragen: Benjamin Müller +49 8324 - 39 39 112.