Big Action im Big Apple: Zur Formel-E in New York City

17.07.2018

Die Weltstadt New York an der Ostküste der Vereinigten Staaten allein ist schon Faszination pur. Wenn dann auch noch die spektakuläre Rennserie Formel-E ihr Finale dort zelebriert, ist mehr Spannung kaum möglich!

Nach einer entspannten Anreise - natürlich in der Business-Class - durften sich unsere Gäste über ein verlängertes Wochenende der Superlative freuen. Zahlreichen Highlights der Metropole wie der wohl pulsierendste Fleck dieser Welt, der Times Square, das Rockefeller Center mit seinem faszinierenden Ausblick, das geschichtsträchtige World Trade Center und ein unvergesslicher Rundflug über den Süden Manhattans und rund um die Freiheitsstatue standen bei uns auf dem Programm und zauberten unseren Gästen ein breites Grinsen ins Gesicht. Highlight unserer Incentive-Reise nach New York war aber sicher das packende Formel-E Finale in Brooklyn, wo wir neben dem Rennen auch einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen dieser aufstrebenden Rennserie werfen durften. Für Entspannung sorgten atemberaubend schöne Abendlocations mit traumhafter Aussicht und eine gemütliche Radtour durch den Central Park.

Nach diesen unvergesslichen Tagen steht eines fest: New York, wir kommen wieder!