Auftakt in die Wintersaison beim Biathlon Hochfilzen

11.12.2017

Bei winterlichsten Verhältnissen sind wir erfolgreich in die Wintersaison 2017/2018 mit unserem Kunden Viessmann gestartet. Rund um die spannenden Wettkämpfe im Stadion konnten wir unseren Gästen die faszinierende Sportart Biathlon ganz nahe bringen. So mussten die Teilnehmer selbst aktiv werden und konnten beim Langlaufkurs ihr Talent beweisen. Auch das Schießen wurde ausprobiert, und zwar an den Original Schießständen im Weltcupstadion! Ganz besondere Erlebnisse bescherten uns Experten und prominente Gäste, welche uns das ganze Wochenende begleiteten. So stand uns beispielsweise Sven Fischer mit Rat und tat zur Seite und wir durften uns über Besuche von Olympia-Arzt Univ. - Prof. Dr. med. Bernd Wolfarth oder Janine Hammerschmidt und Daniel Böhm freuen.